Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und lernen uns kennen

Gründergeschichte:

Die WohnWert21 GbR konnte sich als Immobilienunternehmen auf dem Markt durchsetzen und ist nun der einzige Immobiliendienstleister am Standort Bad Eilsen (Niedersachsen). 

Mit der Gründung, stand dieses Unternehmen vor einer entscheidenen Herausforderung - wie kann man sich vom Mitbewerb am Markt abheben?

Viele Kunden fühlen sich bei dem Thema Immobilien allein gelassen. Diese Erkenntnis führte zu dem Schluss, dass ein Portfolio "Alles aus einer Hand" der Schlüssel zum Erfolg ist. Mittlerweile konnte dieses Vorhaben umgesetzt und in den folgenden Bereichen stark ausgebaut werden: 

  • Immobilienbewertung
  • Immobilienverkauf
  • Immobilienfinanzierung
  • Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien

Idee:

In Zeiten einer hart umkämpften Immobilienbranche wollte man sich den Ruf eines seriösen, fairen und zuverlässigen Ansprechpartners erarbeiten und gewann das Vertrauen der ersten Kunden. Mundpropaganda ist bekanntlich die beste Werbung und in den darauf folgenden Jahren konnte ein festes und sicheres Fundament für die Zukunft gelegt werden. 

Vision:

"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß, wohin er will." (Oscar Wilde). 

Das Unternehmen folgt einer klaren Linie und erlangte hierdurch nicht nur Bekanntheit, sondern kann sich aufgrund einer Vielzahl an zufriedenen Kunden im Vordergrund präsentieren. Die Gebietserweiterung mittels angeschlossener Partner folgte rasch. Nunmehr ist WohnWert21 in der Lage einen Service weit über dem Durchschnitt zu bieten und zuversichtlich, auch in Zukunft ein helles Licht in der Welt der Immobilienbranche zu sein. 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit